Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf verliert Facebook-Prozess

Die Verbraucherzentrale NRW hat sich mit ihrer Unterlassungsklage gegen P&C Düsseldorf durchgesetzt. Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf muss der Modefilialist künftig die Besucher seines Online-Shops Fashion ID „ausdrücklich und unübersehb

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Huber: CEO Siebenhandl geht Micha S. Siebenhandl (40), seit April Vorstandschef und CEO bei der Voralberger Huber-Gruppe, verlässt das Unternehmen. Der Eigentümer der Gruppe (Huber Bodywear, Skiny, Hanro) habe ihm die „volle Unterstützung für internat

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Huber: CEO Siebenhandl geht Micha S. Siebenhandl (40), seit April Vorstandschef und CEO bei der Voralberger Huber-Gruppe, verlässt das Unternehmen. Der Eigentümer der Gruppe (Huber Bodywear, Skiny, Hanro) habe ihm die „volle Unterstützung für inte

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 006

Diese Woche

P & C Düsseldorf: Online-Töchter fusionieren

„Der Juni macht alles neu“, hieß es vorige Woche im Newsletter von Fashion ID, dem Online-Shop von P&C Düsseldorf. Ähnliches dürfte derzeit vielen Mitarbeitern des Wiener Online-Dienstleisters Fashionation durch den Kopf gehen, der für die technische Ums

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 6

Diese Woche

P & C Düsseldorf: Online-Töchter fusionieren

„Der Juni macht alles neu“, hieß es vorige Woche im Newsletter von Fashion ID, dem Online-Shop von P&C Düsseldorf. Ähnliches dürfte derzeit vielen Mitarbeitern des Wiener Online-Dienstleisters Fashionation durch den Kopf gehen, der für die technische

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine Ver

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 007

Diese Woche

P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content. Auße

[2136 Zeichen] € 5,75

 
weiter