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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Business

Wieder auf Kurs

Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

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Gute Preise, gute Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 066

Köpfe

Madam Multichannel

Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näher m

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 66

Köpfe

Madam Multichannel

Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näh

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 012

Diese Woche

Gerry Weber Das Ende einer Ära zeichnet sich ab: Gerhard Weber wird den Vorstandsvorsitz der Gerry Weber International AG im Oktober 2014 abgeben. Er will dann aus dem operativen Geschäft in den Aufsichtsrat wechseln, dort aber nicht den Vorsitz übern

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 12

Diese Woche

Gerry Weber Das Ende einer Ära zeichnet sich ab: Gerhard Weber wird den Vorstandsvorsitz der Gerry Weber International AG im Oktober 2014 abgeben. Er will dann aus dem operativen Geschäft in den Aufsichtsrat wechseln, dort aber nicht den Vorsitz ü

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

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Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
€ 5,75

 
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