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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

    Diese Woche

    Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

    Diese Woche

    Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Neue Personalplanung bei Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger stellt seine Personaleinsatzplanung neu auf. Der Hersteller von Lifestyle-Mode führt in seinen rund deutschen 70 Stores und Outlets die Personalplanungs-Software Atoss Retail Solution ein. Ziel sei es, den Personaleinsatz konsequent an der

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 42

    Business IT/Logistik

    Neue Personalplanung bei Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger stellt seine Personaleinsatzplanung neu auf. Der Hersteller von Lifestyle-Mode führt in seinen rund deutschen 70 Stores und Outlets die Personalplanungs-Software Atoss Retail Solution ein. Ziel sei es, den Personaleinsatz konsequent an

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

    [2399 Zeichen] € 5,75