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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Diese Woche

Decathlon wächst stark

+9%

Decathlon hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Der französische Sportartikel-Filialist steigerte den Umsatz 2019 um 9% auf 12,4 Mrd. Euro. 2018 hatte sich die Wachstumsrate noch auf 5% halbiert. Zur Ergebnisentwicklung machte Decathlon keine

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Scotch&Soda expandiert

+ 48 Läden

Scotch&Soda hat das Retail-Geschäft deutlich ausgebaut. Im Geschäftsjahr 2018/19 (31. Mai) hat das Amsterdamer Label 48 Läden eröffnet. Damit wuchs das weltweite Netz an Monolabel-Stores auf 247 Standorte. Die Zahl der Beschäftigten erhöhte sich um 2

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 70

Köpfe

Stefan Deerberg kehrt zurück

Stefan Deerberg, Gründer des Damenmode-Versenders Deerberg, kehrt nach dreijähriger Auszeit in die Führungsspitze des niedersächsischen Unternehmens zurück. Dort ist der 58-Jährige künftig nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Marketingleiter. Er a

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 64

Business Unternehmen

Primark-Umsatz steigt durch neue Flächen

Um 6% haben die Erlöse von Primark in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag 23. Juni) zugelegt (wechselkursbereinigt plus 7%). Konkrete Zahlen nennt die Primark-Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) nicht. Hauptg

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Turnaround für Ralph Lauren

New Yorker Marke macht 2017/18 mehr Gewinn mit weniger Umsatz

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Ralph Lauren in Zahlen Umsatz sinkt, Marge erholt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Foot Locker mit Gewinneinbruch

Der Nettogewinn des US-Filialisten Foot Locker ist 2017/18 (3. Februar) um 57% auf 284 Mio. Dollar (230 Mio. Euro) gesunken. Der Umsatz blieb stabil mit einem kleinen Plus von 0,2% auf 7,78 Mrd. Dollar (flächenbereinigt minus 3,1%). In Europa sanken

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Decathlon wächst weiter

„Deutschland ist der interessanteste Markt in Europa“

Der französische Sportfilialist Decathlon setzt seinen Wachstumskurs fort. Das zur Mulliez-Gruppe (u.a. Auchan, Orsay, Pimkie) gehörende Unternehmen erhöhte seine Umsätze im vergangenen Jahr um 4% auf 10,4 Mrd. Euro, teilte eine Sprecherin von Decath

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Diese Woche

Esprit schreibt wieder rote Zahlen

Umsatzeinbruch im 2. Quartal – Flagship in Hongkong schließt

Schwere Zeiten für Esprit: Das Unternehmen hat für das erste Halbjahr 2017/18 (Stichtag: 31.12.) eine Verlustwarnung herausgegeben. Gerechnet wird mit einen Nettoverlust von 950 Mio. bis 980 Mio. Hongkong-Dollar (98 Mio. bis 102 Mio. Euro). Im Vorjah

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 69

Köpfe

Lululemon ernennt neuen Kreativchef

Der kanadische Yoga- und Fitnessmode-Hersteller Lululemon hat Art Director Rémi Paringaux zum neuen Brand Creative Director ernannt. Erst kürzlich teilte das Unternehmen mit, dass Kreativchef und Senior Vice President Lee Holman zum Jahresende gehen

[557 Zeichen] € 5,75

 
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