Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

    [1665 Zeichen] Tooltip
    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 52

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessiere

    [1260 Zeichen] Tooltip
    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013 Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessieren si

    [1260 Zeichen] Tooltip
    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013

    Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
    € 5,75