Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 30

    Report Best Ager

    Ziemlich jung drauf

    Spartensender oder Massenware? Wer älter wird, braucht nicht zwingend einen anderen TV-Kanal – weiß ihn unter Umständen aber zu schätzen

    Wenn es um die Bewertung des Alters von TV-Zuschauern geht, hat Kai Blasberg eine ganz klare Position: „Der Blödsinn mit der Zielgruppe 14 bis 49 wird nicht besser, wenn er 20 bis 59 heißt. Die GFK kann mithilfe des AGF-Panels ein Phänomen der Masse

    [8143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 23

    Report Best Ager

    Den Ton treffen

    Die Bevölkerung wird immer älter, viele Medienkanäle setzen dennoch auf jung und hip. Doch langsam scheint ein Umdenken stattzufinden

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Apothekenzeitungen führen

    Am liebsten greifen Leser über 50 Jahre zur kostenlosen Zeitschrift in der Apotheke. Das zeigt eine Auswertung der Markt-Media-Studie „Best for Planning". Der Blick auf eingegrenztere Altersklassen über 50 verrät auch andere Vorlieben. son Best

    [305 Zeichen] Tooltip
    Apothekenzeitungen führen - Zeitschriftennutzung von Best Agern in Prozent
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Apothekenzeitungen führen

    Am liebsten greifen Leser über 50 Jahre zur kostenlosen Zeitschrift in der Apotheke. Das zeigt eine Auswertung der Markt-Media-Studie „Best for Planning". Der Blick auf eingegrenztere Altersklassen über 50 verrät auch andere Vorlieben. son Best Age

    [305 Zeichen] Tooltip
    Apothekenzeitungen führen - Zeitschriftennutzung von Best Agern in Prozent
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 26

    Report Best Ager

    Alter, schalt um

    Der stagnierende TV-Werbemarkt und die wachsende Zahl älterer Zuschauer verlangen ein Umdenken im Fernsehen. Mediaplaner sehen Potenzial für Spartenangebote.

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Spot-Verkauf - Entwicklung der Fernseh-Werbeumsätze
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 026

    Report Best Ager

    Alter, schalt um

    Der stagnierende TV-Werbemarkt und die wachsende Zahl älterer Zuschauer verlangen ein Umdenken im Fernsehen. Mediaplaner sehen Potenzial für Spartenangebote.

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Spot-Verkauf - Entwicklung der Fernseh-Werbeumsätze
    € 5,75