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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Statt Illusionen müssen Inhalte her

    Eurasia Communications inszeniert Werbewelten durch synergetisches Trendmarketing/Klassische Werbung allein reicht nicht

    DÜSSELDORF Mit synergetischem Trendmarketing will die Düsseldorfer Newcomer-Agentur Eurasia Communications Marken erlebbar machen. Klassische Werbung allein hat für die Agentur ausgedient - für K2 und Sector liegt der Schwerpunkt auf Below-the-line. "St

    [4985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Pragmatismus schlägt Kreativität

    Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

    FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

    [5422 Zeichen] € 5,75