Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 045

    Agenturen

    Management Reinhold Weber will bei Weber, Hodel, Schmid Versäumnisse der Vergangenheit wettmachen

    Schadensbegrenzung bei WHS

    Berlin / Reinhold Weber hat derzeit alle Hände voll zu tun. Verständlich, möchte man meinen, wenn man die derzeitige Situation seiner Agenturgruppe Weber, Hodel, Schmid (WHS) betrachtet: der Renommier-Etat von Smart ist weg, das Berliner Büro kommt nicht

    [4332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Strukturumbau Media Concept wird zur Holding / Fischer-Appelt Kommunikation avanciert zur PR-Marke

    Holding schafft neuen Spielraum

    Hamburg / Dass die Networks bei den beiden Fischer-Appelt-Brüdern Schlange stehen, ist bekannt. Schließlich zählt die inhabergeführte Top-10-PR-Agentur Media Concept zu den attraktivsten Übernahmekandidaten in der Branche. Doch Andreas und Bernhard Fische

    [4799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

    Agenturen

    Bilanz Die Münchner Serviceplan-Gruppe legte im Geschäftsjahr 1999 in allen Servicebereichen zweistellig zu

    Ein dickes Plus an allen Fronten

    München / Mit einem Wachstum von 26 Prozent preschte die Münchner Serviceplan Holding im Jahr 1999 nach vorne. «Dass Serviceplan auch im Profil gut abgeschnitten hat, liegt daran, dass im Unterschied zu manch anderen Agenturen alle Unternehmen der Gruppe

    [3694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Durch die Übernahme der Münchner PR-Agentur MPC schafft BSMG den Sprung in die Top 5 / Weitere Akquisitionen im Auge

    Ambitionierte Nord-Süd-Verbindung

    BSMG positioniert sich als Komplettanbieter in PR-Fragen und rechnet mit zweistelligem Wachstum.

    HORIZONT: Janos Gönczöl, erst wollten Sie sich mit Ihrer Agentur MPC auf Akquisitionstour begeben, jetzt lassen Sie sich plötzlich kaufen. Wieso diese Drehung um 180 Grad? Janos Gönczöl: Weil wir mit dem, was wir vorhatten, nur einen kleinen Schritt n

    [11259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Lockruf der Jägermeister-Hirsche

    Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

    FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75