Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Schokoriegel Twix-Auftritt von Grey mit neuem Claim

Genusswelt aus Schokolade

Düsseldorf / Unter dem Claim «Twix - It's all in the mix» startet Mars eine neue internationale Werbeoffensive für den Keksriegel im Doppelpack. Entwickelt wurde der Auftritt von der Agentur Grey Europe in London, die damit ihre erste Arbeit für den im Mä

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Hakuhodo holt Etat von Fuji Magnetics Europe

Düsseldorf / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Düsseldorfer Agentur Hakuhodo Deutschland den Gesamtetat von Fuji Magnetics Europe gesichert. Für die geplante Anzeigenkampagne, die europaweit laufen soll, steht ein deutlich siebenstellig

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Peek & Cloppenburg holt Marie-Claire-Preis

Düsseldorf / Peek & Cloppenburg ist der Gewinner des diesjährigen Marie-Claire-Modepreises. Die Anzeige «We are family», die in Kooperation mit dem Schweizer Studio Achermann realisiert wurde, überzeugte die Jury aufgrund ihrer außergewöhnlichen Ästhetik

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Drei Teams wetteifern um Etat von Super RTL

Köln / Super RTL lässt drei Agenturen um den achtstelligen Werbeetat pitchen: J. Walter Thompson in Frankfurt, Jung v. Matt am Main in Offenbach sowie Castenow in Düsseldorf. Der Vertrag mit dem Etathalter Start läuft zum Jahresende aus, die Münchner Agen

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 014

Leute

More Sales erweitert die Führungsspitze

Düsseldorf / Werner Nüse, 48, und Tom Weitz, 36, sind zu stellvertretenden Geschäftsführern der Düsseldorfer Agentur More Sales aufgestiegen. Dabei zeichnet Nüse für die Beratung und Weitz für die Kreation verantwortlich. Nüse ist seit 1995 Management Sup

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Neugeschäft Kolle Rebbe gewinnt Gala-Etat

Glamouröses Star-Ambiente

Hamburg / In Form einer groß angelegten Imagekampagne präsentiert die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ihre erste Arbeit für den Gruner + Jahr-Titel «Gala». Das Team sicherte sich den siebenstelligen Gesamtetat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Mit

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Rolf Körner übernimmt das Zepter

Neue Flughöhe für Euro RSCG

Düsseldorf / Seit Anfang des Monats ist der Chefsessel bei Euro RSCG wieder besetzt: Rolf Körner hat in der Funktion als CEO Central and Eastern Europe das Ruder der Agenturgruppe in die Hand genommen (Horizont 11/2000). «Danyliuk war der Sanierer, Schöps

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

Leute

Neugründung Synthese aus Agentur und Berater

Güttler + Klewes am Start

Düsseldorf / Unter dem Namen Güttler + Klewes Communications Management ist das neue Beratungsangebot von Kohtes-Klewes-Mitgründer Joachim Klewes in Düsseldorf an den Start gegangen (Horizont 21/2000). Klewes' Partner ist Alexander Güttler, ehemaliger Ges

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Strukturumbau Arndt geht zur Kohtes-Klewes-Holding ECC

ECC will sich global aufstellen

Düsseldorf / Um das Wachstum der Gruppe auch in Zukunft sicherzustellen, überdenkt die European Communications Consultants-Holding ihre Strukturen und ihre Aufstellung. Die Überlegungen gehen dabei klar in Richtung Internationalisierung und Ausbau der Par

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

DPRG verleiht fünf PR-Oscars

Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

[5195 Zeichen] Tooltip
Preisträger Goldene Brücke 2000

Preisträger Goldener Pfeiler 2000
€ 5,75

 
weiter