Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 029

    Journal Bio-Konzepte

    Ökowurst im Shop

    Brodowin professionalisiert Vermarktung / Von Birgit Will

    Frische Wurst- und Fleischprodukte gelten im Fachhandel als problematisch. Fehlende Verkaufseinrichtungen und Qualifizierung des Verkaufspersonals stellen die größten Hemmnisse dar. Mit einem Shop-in-Shop-Konzept für den Fachhandel will einer der größten Demeter-Betriebe Deutschlands diese Hürden überwinden und den Absatz von Ökofleisch ankurbeln.

    [8408 Zeichen] € 5,75