Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Neue Struktur Seven-One Interactive wird KIM-Tochter

Kirchs Web-Tochter baut um

München / Bei Kirch Intermedia (KIM) scheint der Knoten geplatzt zu sein. Nachdem der Eindruck entstanden ist, dass das aus der Fusion von Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Multimedia-Unternehmen der Kirch-Gruppe nach der Ausgliederun

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 014

Leute

Christian Faltin geht zu Dot-Communications

München / Nur knapp ein Jahr hat Christian Faltin die Kommunikation bei Kirch New Media geleitet. Mitte Mai zieht es den 36-Jährigen in die Geschäftsführung der Münchner PR-Agentur Dot-Communications. Sein Entschluss fällt mit der Fusion von Kirch New Med

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kirch New Media Markus Englert vor dem Karriereschub

Englert steigt bei Kirch auf

München / Die Nachfolge von Rainer Hüther, der als stellvertretender Vorstandsvorsitzender zu EM.TV wechselt, ist naheliegend, wenn auch offiziell noch nicht bestätigt (siehe Seite 45). Markus Englert gilt als der heißeste Kandidat für den Posten des Vors

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Onlineportal Maxdome-Kernzielgruppe deutlich verjüngt

Kirch lüftet Portal-Geheimnis

München / Das für das Frühjahr dieses Jahres angekündigte Entertainmentportal der Kirch-Gruppe wird unter dem Namen Maxdome.de auf den Markt kommen. Maxdome war von Rainer Hüther, Sprecher des Vorstands von Kirch New Media, bereits auf der Pressekonferenz

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

Portal Druck auf Kirch New Media nimmt zu

Kirch treibt Web-Pläne voran

München / Bei Kirch New Media nehmen die Pläne, die Online-Bereiche der Kirch-Gruppe neu zu ordnen, konkrete Formen an. Offenbar sollen noch in diesem Jahr wichtige Entscheidungen fallen. Dabei verdichten sich die Anzeichen, dass es zu einer engeren Koo

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

New Economy

Konzentration Pleitewelle der Dotcoms setzt sich fort

Zu viele Naivlinge im Internet

München / Die Pleite der US-Tierhandlung Pets.com ist ein weiteres Indiz für den Konzentrationsprozess im Web. Ein Ende ist nicht abzusehen. Michael J. Wolf, Senior Partner von Booz Allen & Hamilton, hat auf den Münchner Medientagen weitere Insolvenz-Verd

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie der Lizenzprofi Wolf-Tilmann Schneider die Musikplattform Youwant.com zur Marke machen will

Das tapfere Schneiderlein

Diesen Karriereschritt haben viele nicht verstanden. Wolf-Tilmann Schneider, in diesen Septembertagen noch Direktor New Business Development (NBD) bei Sat 1, wechselt ab Oktober als Geschäftsführer Marketing und Kommunikation zur Berliner Musikplattform Y

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

Die Konjunktur im Web hält an

DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

E-Business Kirch New Media investiert knapp eine Milliarde in den Aufbau der Entertainmentplattform und Services

Teures Entertainment-Vergnügen

MÜNCHEN / Bereits die musikalische Untermalung der Präsentation mit dem Sound der Technopunker Prodigy sollte klar machen, wohin die Reise der Kirch New Media geht: «Was wir bieten wollen, ist Next Generation Entertainment», erklärte Vorstandssprecher Rai

[7109 Zeichen] Tooltip
Gesellschafter der Kirch New Media AG
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

Pro Sieben Digital Media forciert Markenaufbau

MÜNCHEN / Pro Sieben Digital Media steigt massiv in den Verkauf von Content ein. Zudem steht offenbar die Einbindung in die Entertainmentplattform von Kirch New Media bevor. «Die zentralen Aufgaben bleiben in unserer Hand», meint Stefan Gross-Selbeck, Che

[387 Zeichen] € 5,75

 
weiter