Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Auf der Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin werden die ersten Fernseher mit PC-Funktionen und PCs mit TV-Funktionen vorgestellt (siehe auch die Seiten 16 und 41). Reizt Sie ein solches Angebot und welchen Mehrwert versprechen Sie sich davon?

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lizenzgeschäft wächst sprunghaft

    Trend zu wertvollen Produkten wie Autos und Wohnungen / Handelsumsatz insgesamt mehr als eine Milliarde Mark im Jahr

    FRANKFURT Die Bedeutung von Merchandising- und Lizenzgeschäften für die TV-Sender wächst. Sat 1 und RTL erreichen Handelsumsätze jeweils in dreistelliger Millionenhöhe. Jetzt geht der Trend hin zu wertvolleren Produkten. Autos, Ferienwohnungen und Schmuck

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Kongreß-Marathon läuft zur Zeit wieder auf vollen Touren. Nächste Woche trifft sich die Medien- und Multimediabranche in Köln. Was erwarten Sie vom Medienforum NRW? Dr. Christian Bachem, Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Das Medienforum NR

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Science-fiction ist der Trend 1996

    Neue Zeitschriften und TV-Serien, Merchandising-Produkte und ein Science- fiction-Kanal: der Science-fiction-Markt boomt

    FRANKFURT Höhenflüge im Science-fiction-Markt. Zuschauer und Leser wollen mehr Geschichten aus dem All. Und sie müssen nicht warten. Die Magazine "Space View", "Television" und der Sci-Fi-Channel sind neu am Start. 1996 werden neue Dimensionen erreicht: m

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Auf den Medientagen München wurden gewaltige Bewegungen auf dem Kommunikationsmarkt angekündigt, die den Wettbewerb um den Fernsehzuschauer weiter verschärfen werden. Wie stellen Sie sich den Fersehzuschauer der Zukunft vor? Michael Wölfle, Geschäftsfüh

    [2477 Zeichen] € 5,75