Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 046

    Medien Aussenwerbung

    Berger: "Das wird ein Supergeschäft für die Außenwerbung"

    Neues Planungssystem soll Werbewirkung und Reichweite von Plakaten transparent machen/Start ist im kommenden Jahr

    München Ein satellitengestütztes Empfangssystem soll die tatsächlichen Wege mit den richtungsspezifischen Wahrnehmungswahrscheinlichkeiten der Plakatstellen erfassen. HORIZONT sprach mit Ingo Berger, Infoscreen- Geschäftsführer und Initiator des neuen Auß

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 062

    Medien Aussenwerbung

    Offensiven für das Medium Plakat

    Prognosemodell zur Schätzung von Frequenzen und G-Werten/Neu: Arbeitskreis Gattungsmarketing/GfK startet zweite Welle

    Frankfurt Bei der Ausweisung von validen Media- und Leistungsdaten für das Medium Plakat sind weitere Schritte gelungen. Der Spezialmittler Contrast stellt ein Prognosemodell vor, mit dem ein Kampagnenkontaktwert errechnet werden kann. Die GfK startet zud

    [5922 Zeichen] € 5,75