Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Auf den Medientagen München wurden gewaltige Bewegungen auf dem Kommunikationsmarkt angekündigt, die den Wettbewerb um den Fernsehzuschauer weiter verschärfen werden. Wie stellen Sie sich den Fersehzuschauer der Zukunft vor? Michael Wölfle, Geschäftsfüh

    [2477 Zeichen] € 5,75