Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

    Im Zeitalter des Zappelmarketings

    FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Na super

    Die Erfolge im deutschen Tankstelleshop-Geschäft sind beeindruckend. Die Tatsache, dass die Umsatzpotenziale im wesentlichen auf das lahme und unflexible Gebaren des Lebensmitteleinzelhandels zurückzuführen sind, relativiert jedoch so manches. Mit Compute

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Nur rund die Hälfte der Autofahrer steuern Tankstellen an, um Kraftstoff zu tanken, der Rest will einkaufen (siehe Seite 42). BP bietet sogar PCs an. Welches Angebot erwarten Sie von Tankstellenshops? Wolfgang Schley, Geschäftsführer Marketing und Vertr

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 042

    Unternehmen Handel

    PCs von der Tankstelle

    Struktureller Wandel bei Tankstellenshops / Non-Food-Anteil steigt / BP verkauft Computer

    Frankfurt / Mineralölgesellschaften geraten in ihrem Stammgeschäft unter Druck. Ein Ausweg sind die profitablen Tankstellenshops. Offensiven starten die Unternehmen zunehmend zentral gesteuert vor allem im Non-Food-Bereich. BP bietet sogar PCs an.

    [6793 Zeichen] € 5,75