Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 080

    Licensing

    Lizenzierter Griff in die Trickkiste

    Durch die Flut von Produkten und Me-too-Konzepten stehen Brand-Licensing und das Internet als Instrumente zum Markenaufbau künftig hoch im Kurs

    Wer im Licensingmarkt glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Da versucht ein so genannter «Sperma-Maler» mit allen Mitteln, auf seine buchstäblich überflüssige Kunst aufmerksam zu machen. Auch das Angebot von 49

    [11622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

    Leute

    Lizenzprofi mit impulsiver Power

    Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa führt die EM.AG zum Börsenerfolg / New Yorker Büro noch in diesem Jahr geplant

    MÜNCHEN Die EM.TV & Merchandising AG in München hat einen Traumstart hingelegt. Gründer, Impulsgeber und Hauptgesellschafter ist der Vorstandsvorsitzende Thomas Haffa. Der international und strategisch denkende Unternehmer mit der Leidenschaft zum 24-Stun

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

    Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75