Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Christ Der Leder- und Lammfell-Spezialist Werner Christ GmbH, Gondershausen, eröffnet Ende August seinen ersten Laden in Berlin. Auf einer Fläche von 60m² am Kurfürstendamm sollen die Leder- und Lammfell-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoire

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    News

    FOKUS

    Tchibo ohne Ammer: Vorstandschef Dieter Ammer (56) verlässt die Hamburger Tchibo Holding AG zum 30. April. Er bleibe den Gesellschaftern beratend verbunden, meldet Tchibo. Ammer werde sich künftig wieder eigenen unternehmerischen Aktivitäten widmen. Die

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 035

    Business Handel

    Herford investiert in Kommerz und Kultur

    Im Elsbach Haus am Museum Marta sind außergewöhnliche Konzepte gefragt

    Hinter den Mauern eines Industriedenkmals aus dem frühen 20. Jahrhundert, der Wäschefabrik J. Elsbach&Co, wird an der Peripherie der Herforder City ein innovatives Konzept für Einzelhandel, Gastronomie und Büros realisiert - das Elsbach Haus. "Es entsteht

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75