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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Business Thema

    Wer geht in die Verlängerung?

    In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

    Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

    [10910 Zeichen] Tooltip
    KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

    KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

    WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    News

    Hunkemöller baut auf Body Fashion

    Marktpräsenz soll besonders in Deutschland forciert werden

    Der holländische BodyFashion-Spezialist Hunkemöller aus Hilversum, eine Tochtergesellschaft des Vendex KBB-Konzerns, forciert das Deutschland-Geschäft. Allein im zweiten Halbjahr 2000 sind noch zehn weitere Eröffnungen im Rheinland, im Ruhrgebiet, in Hamb

    [2187 Zeichen] € 5,75