Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 25

Regional Ost

Thüringen

Im Unstrut-Hainich-Kreis wird der niedrigste Umsatz gemacht

Marktdaten Die Durchschnittsumsätze im Freistaat unterscheiden sich stark. Der DEHOGA Thüringen zieht Bilanz.

Erfurt. Als positiv bezeichnet der DEHOGA Thüringen die gastgewerbliche Umsatzentwicklung im Jahr 2015 und zu Beginn des Jahres 2016. Jedoch ist sie innerhalb Thüringens von sehr großen Unterschieden geprägt, wie die Zahlen aus der Umsatzsteuererhebu

[2525 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Rostock legt zu

Hotelmarkt Die Kettenhoteliers der Hansestadt haben im März gute Geschäfte gemacht. Der RevPar steigt um satte 15,8 Prozent. Auch sonst sieht’s gut aus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Rostock legt zu

Hotelmarkt Die Kettenhoteliers der Hansestadt haben im März gute Geschäfte gemacht. Der RevPar steigt um satte 15,8 Prozent. Auch sonst sieht’s gut aus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 014

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig will mehr

Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 14

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig will mehr

Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart startet schwach

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart startet schwach

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck bleibt schwierig

Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

[3082 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
€ 5,75

 
weiter