Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

    Medien

    Zocker sind in der Minderheit

    Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

    Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    RTL 2 will Geld einfordern

    Sender prüft Klage gegen RTL Group und Pro Sieben Sat 1

    Sie gelten schön länger als Enfants terribles der Sender-Gruppe. Jetzt holen die Revoluzzer aus Grünwald zum nächsten Schlag aus. RTL 2 prüft eine Klage gegen seinen Gesellschafter RTL Group. Und weil man schon dabei ist, auch gegen Pro Sieben Sat 1. Ang

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schweigen poliert die Bilanz

    Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

    Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 001

    Die TV-Vermarkter müssen den Aufschwung vertagen

    Die Brutto-Netto-Schere öffnet sich weiter / Kreative Angebotspolitik soll die Wende bringen

    Mit kreativen Angebots- und Pricingmodellen wollen die Vermarkter neue Wachstumspotenziale im schrumpfenden TV-Markt erschließen. "Rund 90 Prozent des Marktes sind einkaufsgetrieben", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland: "Die verbleibende

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Revoluzzer in der Klemme

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

    Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Konkurrenz für den Platzhirsch

    Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

    Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sat 1 legt brutto kräftig zu

    Seven-One Media steigert Bruttoerlöse im Februar

    Selbstbewusst startet der frisch gebackene TV-Werbemarktführer Seven-One Media in den Frühling: 7,3 Prozent legen die Münchner bei den Bruttowerbeerlösen im Februar zu. Die IP, die RTL 2 nicht mehr zum Portfolio zählt, baut 0,4 Prozent ab. Dafür schneidet

    [971 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeumsätze 2/04
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

    Medien

    TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

    Kicker sichern den Sieg fürs Erste

    Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

    Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

    [3130 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

    Zuschauermarktanteile im August 2003
    € 5,75