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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 066

    Fashion & Media

    Die Trends der Modezeitschrften

    Neue Seiten

    Das Pendel schlägt zurück. Auf überbordende Dekoration folgt Ruhe. Die Moderedaktionen der Publikumszeitschriften setzen für das kommende Frühjahr auf feminine Schlichtheit und luxuriöse Bildsprache.

    Nur kein Hippie-Style mehr." Der Ruf nach Ruhe schallt aus sämtlichen Mode-Redaktionen, sei es Madame, Freundin oder Cosmopolitan. Ulrike Zeitlinger, die neue Chefredakteurin der Freundin erklärt: "Auf Opulenz und Farbrausch folgt Reduktion, Eleganz und

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Weniger ist mehr - Die Designer-Schauen im Urteil der Mode-Redaktionen

    Neue Schlichtheit tut gut - Ruhige Trends begeistern, wenn Raffinesse im Spiel ist

    Minimalistisch und dennoch dekorativ - Prada, Burberry, Chloé, YSL und Lanvin begeistern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

    Fashion

    London: Money makes the world go round

    "The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

    [10390 Zeichen] € 5,75