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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 32

    Journal

    Burger-Krieg

    Nestlé will den wachsenden Markt der Veggie-Burger nicht der Konkurrenz überlassen. Der „Incredible Burger“ steht aber nicht nur für aktuelle Ernährungstrends. Er ist auch Sinnbild für das Streben des Konzerns nach Agilität, Innovation und der viel beschworenen Partnerschaft mit dem Handel. Gerd Hanke und Christiane Düthmann

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    Nestlés Job-Programm trägt erste Früchte

    Mehr als 4000 Jugendliche profitieren von Youth Employment Initiative des Konzerns – Integration von Partnern und Lieferanten

    Frankfurt. Nestlé meldet erste Erfolge seiner vor einem Jahr ins Leben gerufenen „Youth Employment Initiative“. Damit will der Konzern einen Beitrag gegen die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa leisten. Bereits 4000 Personen haben einen Job, einen Ausbildungs- oder einen Praktikumsplatz erhalten.

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    Nestlés Job-Programm trägt erste Früchte

    Mehr als 4000 Jugendliche profitieren von Youth Employment Initiative des Konzerns – Integration von Partnern und Lieferanten

    Frankfurt. Nestlé meldet erste Erfolge seiner vor einem Jahr ins Leben gerufenen „Youth Employment Initiative“. Damit will der Konzern einen Beitrag gegen die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa leisten. Bereits 4000 Personen haben einen Job, einen Ausbildungs- oder einen Praktikumsplatz erhalten.

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 118

    Management und Karriere

    Nestlé bietet Arbeit für EU-Jugend

    Vevey. Nestlé will in den nächsten drei Jahren in Europa mindestens 20000 Menschen unter 30 Jahren dabei unterstützen, Arbeit zu finden. Bei der bis 2016 angelegten „Youth Employment Initiative“ geht es sowohl um Jobs wie auch um Lehr- und Praktikums

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 118

    Management und Karriere

    Nestlé bietet Arbeit für EU-Jugend

    Vevey. Nestlé will in den nächsten drei Jahren in Europa mindestens 20000 Menschen unter 30 Jahren dabei unterstützen, Arbeit zu finden. Bei der bis 2016 angelegten „Youth Employment Initiative“ geht es sowohl um Jobs wie auch um Lehr- und Praktikumsstel

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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

    Management und Karriere

    Europas Studenten mögen L’Oréal

    Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Co

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

    Management und Karriere

    Europas Studenten mögen L’Oréal

    Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Coca-C

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 066

    Journal

    Hotspots

    Schöner essen

    Lebensmittel an der Grenze zur Kosmetik boomen in Japan und den USA. In Europa entwickelt sich Beautyfood eher verhalten. Pioniere wittern ihre Chance. Christiane Düthmann

    So muss das Schlaraffenland für Teenager aussehen: Schokolade als ultimatives Heilmittel gegen Pickel. " Iss zwei oder drei Frutels täglich", empfiehlt US-Hersteller Frutolis, "und du brauchst dir um Akne keine Sorgen mehr zu machen." Denn die Süßigkeit

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

    Journal

    Hotspots

    Tuning für den Körper

    Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

    Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

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