Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 4

    Handel

    Kaufland macht sich wetterfest

    Neue Struktur – Kleinere Vertriebsgebiete – Regionale Stärke der Vollsortimenter macht zu schaffen

    Neckarsulm. Mehr Macht in die Regionen lautet die Devise bei Kaufland. Der Händler führt im Juli eine neue Vertriebsstruktur ein. Die soll helfen, den Großflächendiscounter zukunftsfest zu machen. Der Schritt ist auch eine Reaktion auf die Stärke der Vollsortimenter.

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Kaufland rückt an Lidl heran

    Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland rückt an Lidl heran

    Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 029

    Journal

    "Wir sind aus Fehlern klug geworden"

    Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes über das Umbauprogramm Shape, seine weitere Lebensplanung und die Gründe, warum seine Kritiker Unrecht haben.

    Herr Dr. Cordes, Sie sind vor gut drei Jahren als Vorstandsvorsitzender der Metro angetreten. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Das, was wir bisher erreicht haben, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Metro ist auf dem richtigen Weg: Die Erträg

    [14334 Zeichen] € 5,75