Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 093

    Media Hörfunk-Marketing

    Zwischen Kult und Kommunikation

    Clubs sind beste Eigenwerbung für Radiosender. Auch die ARD mischt immer stärker im Clubgeschäft mit. Eigene Printmagazine und Internet- Homepageszählen zu den wichtigsten Clubmedien. Von Christina Achtnich

    Deutschlands derzeit jüngster Radioclub heißt schlicht Culd. Das steht beim Hamburger N-joy-Radio eigentlich für Club UnLimiteD. Doch die Anspielung auf Kult ist weder rein zufällig noch unbeabsichtigt: Wir wollten mit dem Namen Culd ausdrücken, daß wir T

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Auf Hörerfang im Autohaus

    Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

    Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

    [5690 Zeichen] € 5,75