Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

    Handel

    Metro Group dockt Tochter Extra bei Real an

    Zentrale nach Mönchengladbach verlegt - Standort-Bereinigung schleppend - Kölner Rewe zeigt Interesse an Filialen

    Frankfurt, 14. August. Die Restrukturierung der Verbrauchermarkttochter Extra der Düsseldorfer Metro AG ist in diesen Wochen ein gutes Stück vorangekommen. Die Verwaltung ist zum Großteil unter das Dach der Schwester Real geschlüpft. Die Ausgliederung von

    [4481 Zeichen] Tooltip
    Ungleiche Schwestern - Real und Extra im Vergleich (1. Halbjahr 2003 in Deutschland)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

    Handel

    Streit um Ladenschluss

    Gespräche mit Betriebsräten - Real testet Samstagsaktionen

    Frankfurt, 3. Juli. Der Handzettel ist derzeit das meistgenutzte Medium, mit dem der Lebensmittelhandel die Verwirrung der Kunden über die neuen Samstagsöffnungszeiten mildern will. Schleppende Verhandlungen mit den Betriebsräten erschweren vor allem SB-W

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 006

    Handel

    Extra bereinigt das Ladennetz

    Rückübertragung an Real - Verwertung unter Franchise - Klare Flächenstruktur - Food-Holding

    Frankfurt, 16. April. Die defizitäre Metro-Verbrauchermarkttochter Extra will ihr Ladennetz um rund 110 Filialen bereinigen. Als Auffangbecken für 20 größere Märkte soll die SB-Warenhaus-Schwester Real dienen. Metro-Chef Hans-Joachim Körber verspricht sic

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

    Handel

    Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

    Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75