Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

    Journal

    Kosmetik hat andere Regeln

    Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

    [12599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal gibt wieder das Tempo vor

    Größter Kosmetikkonzern kommt schneller voran als der Durchschnitt der Kosmetik-Branche

    Frankfurt, 17. Februar. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones ist trotz eines etwas abgeschwächten Wachstums 2004 mit der Entwicklung des Konzerns sehr zufrieden. Ungeachtet dessen kündigte Owen-Jones an, seine Rolle als CEO im Rahmen einer Neustrukturierung de

    [4305 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal trotzt der Flaute Umsatzentwicklung nach Divisionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Körperpflegemarkt enttäuschend

    Hersteller sind mit Entwicklung im ersten Halbjahr unzufrieden

    Frankfurt, 5. August. Auf dem deutschen Körperpflegemarkt ist die gute Stimmung vom Jahresbeginn längst verpufft. Die Umsätze sind rückläufig, der Werteverfall nimmt zu. "Mit der Entwicklung des deutschen Marktes können wir nicht zufrieden sein", sind s

    [2289 Zeichen] Tooltip
    Körperpflegemarkt - Umsatz- und Volumenentwicklung 1. Halbjahr 2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal tritt auf die Kostenbremse

    Mehr Kontrolle der Ausgaben - Hohes Gewinnplus - Währungsschwankungen drücken Umsatz

    Paris, 26. Februar. L'Oréal blickt auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück: 2003 verbuchte der Kosmetikkonzern im 19. Jahr in Folge ein zweistelliges Gewinnwachstum. Dazu beigetragen haben vor allem auch deutlich gesenkte Kosten. Die starken Währ

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Gewinn legt weiter deutlich zu - Jahresabschluss zum 31. Dezember 2003

    Luxusprodukte tun sich schwer - Kosmetikumsätze nach Divisionen in Mio. Euro
    € 5,75