Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Unilever will Preise erhöhen

    Nachholbedarf bei Kosmetik und WPR – Übernahmen im Blick – Weniger Aktionsgeschäft

    Hamburg. Durch zahlreiche Markenverkäufe gebeutelt schrumpft der Umsatz von Unilever hierzulande seit Jahren. Organisch läuft es für Unilever jedoch gut. Auch um die höher gesteckten Margenziele zu erreichen, setzen die Hamburger auf profitables Wachstum.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Unilever Umsatz in Deutschland unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Unilever geht bei Aldi in die Vollen

    Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

    Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

    [6662 Zeichen] Tooltip
    Sündenfall wird salonfähig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Unilever legt trotz Hindernissen zu

    Bestes Eisgeschäft aller Zeiten – Knorr und Pfanni überzeugen Verbraucher – Körperpflege verpasst Vorjahresumsatz knapp

    Hamburg. Unilever hat im vergangenen Jahr in Deutschland den Umsatzrückgang gestoppt. Mit Eiskrem, Haushaltsreinigern und Waschmitteln wurden hohe Zuwachsraten erzielt. 2016 rechnet der Konzern mit einem Umsatzplus.

    [6752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Konzerne drehen Effizienz nach oben

    Große Konsumgüterhersteller mit massiven Umbaumaßnahmen – Investoren greifen durch

    Frankfurt. Konsumgüterriesen wie AB-Inbev, Mondelez International, Kellogg und Kraft Heinz bündeln ihre Kräfte immer stärker. Um Kosten einzusparen und die Rendite zu steigern, werden administrative Tätigkeiten in Service-Zentren ausgelagert.

    [8758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 12

    Industrie

    DMK Ice will Marktführer werden

    DMK-Eissparte will Umsatz auf 400 Mio. Euro steigern – Kundenpotenzial bei Vollsortimentern

    Everswinkel/Bremen. DMK Ice Cream schließt zwei seiner fünf Werke und investiert in die drei verbleibenden Betriebe einen zweistelligen Millionenbetrag. Durch Vollsortimenter als Neukunden soll der Umsatz in fünf Jahren um ein Drittel wachsen.

    [3238 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Speiseeismarkt 2014 - Marktanteil
    € 5,75