Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

    Industrie

    Suppen suchen Anschluss an den Trend

    Campbell kauft Bio-Hersteller – Deutscher Markt rückläufig – Frische Suppen mit Potenzial – Innovationen von Kraft, Erasco und Struik

    Frankfurt. Mit Suppen setzt der deutsche Handel über 400 Mio. Euro im Jahr um, aber das Geschäft wird immer kleiner. Kraft Heinz, Campbell Soup, Continental Foods und Sonnen-Bassermann verfolgen unterschiedliche Wege, das zu ändern. Der Handel ist oft schon weiter.

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Umsatz mit Suppen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 14

    Industrie

    Continental Foods sucht Käufer

    Finanzinvestor will mit Erasco und Lacroix Kasse machen – Frische Suppen wecken Phantasien

    Puurs. Der Fertiggerichtehersteller Continental Foods steht einschließlich der deutschen Tochter Erasco zum Verkauf, berichtet die Agentur Reuters unter Berufung auf beteiligte Personen. Vom Unternehmen gibt es dazu keine Stellungnahme.

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Erasco wettet auf einen neuen Markt

    Continental Foods investiert viel Geld in nationale Markteinführung kühlbedürftiger Suppen – „Unsere Gehälter zahlt weiter die Dose“

    Lübeck. Continental Foods bringt seit voriger Woche unter der Marke Erasco frische, kühlbedürftige Suppen auf den Markt. Der Marktführer für Dosensuppen und -eintöpfe rechnet für dieses noch kleine Segment mit einer Vervielfachung des Umsatzes.

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Synchrone Trendwende vollzogen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Erasco glaubt fest an die Dose

    Erfolge bei Wiederbelebung des Geschäfts mit Eintöpfen und Suppen – Renaissance auch für Heiße Tasse – Zwei Wettbewerber insolvent

    Lübeck. Continental Foods meldet im Kampf gegen den Rückgang des Geschäfts mit Fertigeintöpfen und -suppen erste Erfolge. Seitdem der Marktführer nach Preiserhöhungen wieder in Werbung investiert, wächst das Segment. Zwei Wettbewerber befinden sich in Insolvenzverfahren.

    [4784 Zeichen] € 5,75