Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

    Industrie

    Iglo verkündet Strategiewechsel in Deutschland

    Neuer Eigner will Umsatzrückgang mit stärker national ausgerichtetem Marketing umkehren

    Hamburg. Nach dem Wechsel der Inhaber und der Geschäftsführung wendet sich Iglo in Deutschland von der globalen Ausrichtung ab und fokussiert sich auf die spezifischen Bedürfnisse deutscher Verbraucher.

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 014

    Industrie

    „Es muss nicht immer Pizza sein“

    Herr Fattori, Iglo bezeichnet sich als Nummer eins in Europa für Tiefkühlkost. Was ist dieser Titel wert, wenn zugleich der Umsatz seit Jahren rückläufig ist? Der deutsche Markt für Tiefkühlkost stagniert, wir stagnieren momentan auch. Aber uns geling

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Iglo blickt nach vorn

    Tiefkühlanbieter will dieses Jahr die Trendwende schaffen

    Hamburg. Iglo will in diesem Jahr auf den Wachstumskurs zurückkehren. Um jedoch die angekündigte Verdoppelung des Umsatzes zu erreichen, muss der Marktführer für tiefgekühlte Lebensmittel neue Verbraucherschichten gewinnen.

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 14

    Industrie

    „Es muss nicht immer Pizza sein“

    Herr Fattori, Iglo bezeichnet sich als Nummer eins in Europa für Tiefkühlkost. Was ist dieser Titel wert, wenn zugleich der Umsatz seit Jahren rückläufig ist? Der deutsche Markt für Tiefkühlkost stagniert, wir stagnieren momentan auch. Aber uns ge

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Iglo blickt nach vorn

    Tiefkühlanbieter will dieses Jahr die Trendwende schaffen

    Hamburg. Iglo will in diesem Jahr auf den Wachstumskurs zurückkehren. Um jedoch die angekündigte Verdoppelung des Umsatzes zu erreichen, muss der Marktführer für tiefgekühlte Lebensmittel neue Verbraucherschichten gewinnen.

    [2947 Zeichen] € 5,75