Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 16

    Industrie

    Discount-Lieferant Stute kämpft mit Auftragsrückgängen

    Aldi nimmt seinem Stammlieferanten nach LZ-Informationen weniger ab – Negative Geschäftsentwicklung in 2019 und 2020 – Hoher Preisdruck bei Handelsmarken

    Paderborn. Die Stute-Gruppe bekommt den Preisdruck im Discount und damit die eigene Abhängigkeit von wenigen großen Kunden zu spüren. Aldi soll Aufträge in hoher zweistelliger Millionenhöhe umgeschichtet haben.

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Umsatz bricht 2019 ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Ferrero verteidigt neues Nutella-Rezept

    Frankfurt. Ferrero hat die Rezeptur von Nutella vereinheitlicht – und dafür in Deutschland viel Kritik geerntet. Traditionell unterscheiden sich die Zutaten in Deutschland von denen in Italien. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Konsumgewohnh

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

    Industrie

    Nutella-Test bei Aldi

    Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

    Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Teekanne kooperiert mit Schwartau

    Gemeinsamer Außendienst verspricht mehr Leistung zu niedrigeren Kosten – Große Marktanteile

    Düsseldorf/Bad Schwartau. Am 1.Mai führen Teekanne und Schwartauer Werke ihre Außendienste zusammen. Durch die neuartige Zusammenarbeit wollen die beiden marktführenden Unternehmen den Kundenservice deutlich intensivieren und zugleich 20 Stellen einsparen.

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 016

    Industrie

    Popp Feinkost ganz groß

    Wernsing-Gruppe investiert in Durchbruch ihrer nationalen Marke

    Kaltenkirchen. Die Wernsing-Gruppe will für ihre Feinkostmarke Popp eine nationale Distribution herstellen und unterstützt den Verkauf ab Oktober erstmals mit deutschlandweiter Fernsehwerbung.

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 16

    Industrie

    Popp Feinkost ganz groß

    Wernsing-Gruppe investiert in Durchbruch ihrer nationalen Marke

    Kaltenkirchen. Die Wernsing-Gruppe will für ihre Feinkostmarke Popp eine nationale Distribution herstellen und unterstützt den Verkauf ab Oktober erstmals mit deutschlandweiter Fernsehwerbung.

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 017

    Industrie

    Zentis erhält Landliebe-Lizenz

    Frankfurt, 2. September. Das Zentis-Tochterunternehmen Obstbauern GmbH ist neuer Lizenznehmer der Marke "Landliebe". Der Fruchtverarbeiter hat die Herstellung und den Vertrieb von Landliebe Konfitüren übernommen, die seit dem 1. September in fünf verschie

    [605 Zeichen] € 5,75