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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

    Themen

    Die Gralshüter

    Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

    Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 059

    Fashion

    Eleganz mit Reißverschluss

    Hogan - das ist längst mehr als bloß Schuhe. Doch jetzt soll der neue Designer Thakoon Panichgu die Bekleidung richtig voranbringen. In einem Mix aus Sportivität und Glamour.

    Fashionweek, Mailand. Der Schauenkalender ist eng. Und doch will sich kaum jemand die Präsentation der neuen Ready-to-wear-Linie von Hogan entgehen lassen. Erstmals ist der verantwortliche Designer selbst anwesend, und die Neugier in der Branche ist groß

    [5007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

    Fashion

    MAILAND

    Kreativität gegen die Krise

    Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

    Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

    [10384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 037

    Business

    Luxus für römische Bambini

    Auf 350 m² hat sich Baby Leam in Rom als einer der größten KOB-Läden in Italien etabliert

    Demonstrativer Konsum ist typisch im Luxusbereich", so die Erfahrung von Gianni Amati. "Wir wollten eine Wette gewinnen und beweisen, dass das auch beim Kauf von Kinderbekleidung gilt." Die Wette wurde gewonnen. "Knapp einen Monat nach der Geschäftseröff

    [4090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S016

    Outfit Taschen

    Hogan

    Hogan und der alltägliche Luxus

    Eine Erbschaft anzutreten ist nicht immer einfach. Emanuele Della Valle, Sohn des Firmengründers Diego, ist vor einem knappen Jahr ins väterliche Unternehmen eingestiegen und für das weltweite Marketing aller drei Hausmarken (Tod's, Hogan und Fay) verantw

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 071

    Fashion Top Fashion Sportswear

    Fay

    Luxus und Legende

    "Signale funken! Sich unter seinesgleichen wiedererkennen! Lust auf Low-Profil-Luxus !" - bei Diego Della Valle, alias Mr. Tod's, Mr. Hogan oder Mr. Fay, kommen die Slogans wie aus der Pistole geschossen. Es spricht ihm aus der Seele, so sehr identifizier

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 052

    Mode/HAKA

    HAKA-Straßenszene in Florenz: Lässig im Zweireiher durch die Stadt

    Mit Volldampf in die Power-Klassik

    In Florenz scheint tagsüber noch goldene Sonne, morgens und abends lassen erste Winterahnungen nach Wärme suchen. Sonnenschein wie schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr herrscht ebenfalls im HAKA-Handel. Die Abverkäufe liegen bis heute mindestens

    [3924 Zeichen] € 5,75