Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 055

    Medien

    TV-Forschung Werbewirkungsstudie Adtrend von Seven-One Media zeigt: Food-Werbung erreicht effektive Reichweite schneller als andere Produktgruppen

    Werbewirkung geht durch den Magen

    Gerade in Krisenzeiten nimmt der Trend zur kurzfristigen Planung und Optimierung von Werbekampagnen zu. Die Steigerung der Kampagneneffektivität spielt dabei eine zentrale Rolle. Für Mediaplaner und Werbungtreibende ist es daher wichtig, die Aspekte der W

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Optimale Ausschöpfung bei 2 bis 4 Kontakten - Kampagnen-Recall (Kontaktdosis: über 4 Woche gestreut) - Angaben in Prozent

    Spitzenwerte für Fast Moving Consumer Goods - Kampagnen-Sympathie - Angaben in Prozent
    € 5,75