Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 192

    Business Handel

    Der Markt der Kooperationen

    Das Interesse des Handels an Kooperationen ist trotz Sütex-Pleite und Kaufring-Krise groß. Die aktuelle Umsatz- und Kostenentwicklung zwingt viele Händler dazu, über das Thema neu nachzudenken. Der Bedarf ist da, die Anforderungen an eine Kooperation aber unterschiedlich und das Angebot vielfältig. Neben den klassischen Einkaufsverbänden gibt es eine Vielzahl an kleineren informellen Gruppen, die in der TextilWirtschaft im Rahmen einer Serie in den folgenden Ausgaben vorgestellt werden.

    [9718 Zeichen] Tooltip
    Mehr Große nutzen Kooperation - Mitglieder in einer Kooperation

    Nutzen von Kooperationen - Wozu benötigen Sie Kooperationen?

    Einkaufskooperationen im Überlick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 058

    Business Handel

    Jeans Monitor

    Die Umsätze fallen wieder

    Die allgemeine Kaufzurückhaltung hat im Juni/Juli auch das Aufsteigerthema Denim getroffen. Die Anzahl der verkauften Jeanshosen ist laut den neuesten Berechnungen der Marktforscher von A. C. Nielsen, Frankfurt am Main, wieder stark gesunken. Sie bewegen

    [1092 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Jeans-Absatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

    Business Handel

    Ein Riese in der Krise

    C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

    [25040 Zeichen] Tooltip
    C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

    Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

    Jeder zweite kauft bei C & A
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 040

    Business Handel

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Die Kunden suchen die kleinen Genüsse - eine Momentaufnahme im Frankfurter Handel

    Thomas M. verbringt Weihnachten mit seiner Frau im Bett. Das hat er zumindest vor. Heiligabend wird er deshalb ein wahres Füllhorn an Geschenken vor ihr ausschütten: Vom Nachthemd über Kissen und Morgenmantel bis hin zum Frühstückstablett wird sich alles

    [4140 Zeichen] € 5,75