Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Bühne fürs THW bei Kaufhof

    Frankfurt, 20. September. Unter dem Motto "Spielend helfen lernen" veranstaltet der Warenhausbetreiber Kaufhof gemeinsam mit Playmobil und dem Technischen Hilfswerk (THW) bis 27. Oktober bereits im zweiten Jahr Erlebnistage für Kinder und Jugendliche. Bu

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Lizenzgeschäfte rund um den Ball

    Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

    Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

    [1508 Zeichen] € 5,75