Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Milliardenverluste mit Produktneuheiten

    Floprate bei 70 Prozent - Experten attestieren der Marke Innovationsschwäche - Tragfähigkeit von Dachmarken überschätzt

    Frankfurt, 27. April. Die Floprate bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) steigt in ungeahnte Höhen. Sie hat in der aktuellen Wachstumsflaute um weitere 20 Prozent zugelegt. Das geht aus einer gemeinsamen Untersuchung des Wiesbadener Markenverbands, der A

    [3368 Zeichen] Tooltip
    Aufwand für Innovationen 2006

    Bevorzugte Einkaufsstätten - Basis: Index der Abweichung von den durchschnittlichen Ausgaben aller Haushalte
    € 5,75