Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 061

    Länderreport Baden-Württemberg

    Gemeinsam die Stärken ausspielen

    Baden-Württembergische Unternehmen setzen zunehmend auf Kooperationen Dieter Heimig

    Die Wirtschaftskrise hat Baden-Württemberg härter getroffen als andere Bundesländer. Arg gebeutelt sind dort vor allem die Automobil-Hersteller und deren Zulieferer. Dagegen ist die Stimmung in der Ernährungswirtschaft recht gut. Von empfindlichen Einbuß

    [5358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 053

    Länderreport Baden-Württemberg

    Rückbesinnung auf Regionalität

    Die baden-württembergischen Unternehmen setzen wieder auf den Bollenhut Dieter Heimig

    Aldi, Lidl und Co. spielen für die baden-württembergischen Verbraucher zumindest beim Eierkauf eher eine untergeordnete Rolle. Das zeigen die Ergebnisse einer von der MBW Marketinggesellschaft mbH in Auftrag gegebenen Umfrage. Danach erwerben nur sechs P

    [4941 Zeichen] € 5,75