Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43,44

    Marketing

    Werbeindustrie kritisiert TV-Sender

    Reichweite sinkt vor allem bei jüngeren Menschen – Druck bei den Fernseh-Anstalten steigt, auch wegen Netflix&Co.

    Frankfurt. Weniger Zuschauer, zu hohe Preise und langweilige Programme – die Werbeindustrie macht Front gegen die TV-Anstalten. Doch bei aller Kritik ist unbestritten: Nur mit der guten alten Glotze schaffen es die Markenhersteller, ihre Botschaften an Frau und Mann zu bringen.

    [9107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Effektiver werben auf Facebook und im TV

    GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

    Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    OWM klagt über zu teure TV-Werbung

    Frankfurt. Höhere Preise, weniger Leistung, schwindende Nettoreichweiten und eine sinkende Programmqualität – bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich eine Menge angestaut. Im Vorfeld des Screenforceday am 11. Mai in Düss

    [1732 Zeichen] € 5,75