Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    „Generalkritik an der Food-Branche“

    PR-Agentur Engel & Zimmermann wertet 655 TV-Beiträge über die Lebensmittelindustrie aus und stellt eine „negative Tonalität“ fest

    Frankfurt. Wenn es gegen die Lebensmittelindustrie und den Einzelhandel, gegen Fleischhersteller und Tierhalter geht, mangelt es nicht an Sendezeit. Die PR-Agentur Engel & Zimmermann sieht nach der Auswertung von 655 TV-Beiträgen über gesunde Ernährung, Tricks der Lebensmittelhändler oder Tierquälerei in den Darstellungen „eine Art Generalkritik an der gesamten“ Branche“.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

    Marketing

    Das Netz behält dich im Auge

    Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

    Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

    [7553 Zeichen] Tooltip
    Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
    € 5,75