Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 051

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Spediteure mögen Schwarze Bretter

    Transfrigoroute gründet Internet-Frachtenbörse für Kühltransporte - Technisch weniger aufwändige Marktplätze haben die Nase vorn

    Frankfurt, 24. April. Trotz vieler Pleiten elektronischer Frachtenbörsen im Internet scheut die Transfrigoroute Deutschland mit Sitz in Frankfurt nicht vor der Gründung eines eigenen Transportmarktplatzes für gekühlte Güter zurück. Ein Abenteuer: Noch imm

    [6744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 041

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Frachtbörsen blicken nach Frankreich

    Zwei Jahre nach der Gründungswelle führen die Frachtbörsen im Internet noch ein Nischendasein / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 25. Juli. Noch führen sie ein Nischendasein im Internet. Gerade 1 bis 2 Prozent der täglich rund 500000 Frachten in Deutschland werden über Frachten- und Laderaumbörsen im Netz abgewickelt. Gleichwohl bleibt die Branche mit Blick auf Frankreich

    [6948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75