Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Milch für die Welt

    Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

    Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

    [6922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 020

    Frischware

    Danone setzt auf Russland und USA

    Boston. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwartet, dass die Umsätze mit Molkereiprodukten in den kommenden Jahren vor allem in Russland, den GUS-Staaten und in den USA zulegen werden. Das hat Konzernchef Franck Riboud vor Investoren in Boston

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Yakult wird schneller

    Neues Produkt in Europa - Kooperation mit Danone ausgebaut

    Neuss, 16. Mai. Der japanische Yakult Honsha-Konzern, Tokio, will sein Wachstum in Europa beschleunigen. Die Länderentwicklung wird forciert und mit Bifiene erstmals seit über zehn Jahren ein neues Produkt eingeführt. Die Zusammenarbeit mit Danone wird i

    [3197 Zeichen] € 5,75