Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 086

    Interactive CeBIT 98

    Browserkrieg beim Internet-TV

    Das Internet wird sofafähig. Den Werbespot trennt nur noch ein Link von der Website Von Eckhard Rahlenbeck

    Auf der CeBIT geht der Softwareanbieter Oracle in Allianz mit dem Chiphersteller Intel und der Browsercompany Netscape in die Offensive. Nach vielfachen Ankündigungen soll jetzt der Fernsehempfang mit simultanem Internet-Zugriff realisiert werden. Mit Ora

    [8302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Mit dem Kleingeld hapert es noch

    Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

    FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Formation für die Online- Zukunft

    Telekom, AOL/Bertelsmann und der Springer-Verlag haben strategische Partnerschaft gebildet / Angstgegner heißt Microsoft

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom, die Bertelsmann AG, der Axel-Springer- Verlag und America Online Inc. (AOL) haben Anfang vergangener Woche eine strategische Partnerschaft vereinbart (HORIZONT 47/95). Vorausgesetzt, die Kartellbehörden spielen mit, werden

    [3805 Zeichen] € 5,75