Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa macht es Wettbewerbern schwer

    Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

    Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Mead Johnson wird abgespalten

    New York. Der US-Pharmakonzern Bristol-Meyers trennt sich von der Babynahrungssparte Mead Johnson und bringt diesenun komplett an die Börse. Bereits im Februar hatte der Konzern 17 Prozent der Tochterüber die Börse verkauft, um sich auf das Pharmageschäf

    [417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

    Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

    [4406 Zeichen] Tooltip
    NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Milupa baut die Marktposition aus

    Mutterkonzern Danone gewährt freie Hand - Restrukturierung abgeschlossen

    Friedrichsdorf. Der Säuglings- und Kleinkindernahrungsspezialist Milupa baut sein Wachstum dank erfolgreicher Neuprodukte aus. Die internen Umstrukturierungen hat das Unternehmen abgeschlossen. "Es gab keinen Kulturschock", sagt Milupa-Vertriebsleiter Ge

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Heinz profitiert von Strategiewechsel

    Umsatz und Gewinn legen auch im ersten Quartal zu - Peltz sitzt seit einem Jahr im Aufsichtsrat

    Frankfurt, 6. September. Im ersten Quartal erzielt Heinz einen über den Erwartungen liegenden Gewinn. Die von Investor Nelson Peltz geforderten Marketinginvestitionen und die Kernmarkenfokussierung scheinen sich auszuzahlen. Der amerikanische Nahrungsmit

    [3960 Zeichen] € 5,75