Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Karstadt.de startet Click & Collect

    Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann die

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Karstadt.de startet Click & Collect

    Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Karstadt-Logistik künftig bei DHL

    Warenhauslogistik und Stückgut der Versender geht an die Deutsche Post - Rhenus verhandelt noch

    Frankfurt, 27. Januar. Die Distributionslogistik der Karstadt Warenhäuser sowie Teile der Versandlogistik des KarstadtQuelle Konzerns liegen künftig in der Hand von DHL. Die Tochtergesellschaft der Deutsche Post World Net erwirbt große Teile der logistisc

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

    Journal Management

    Freiräume für gelebte Verantwortung

    Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

    Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

    [18029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

    Journal Management

    "Keep-smiling" bei Hertie

    Trainingskonzept setzt auf Teamtraining / von Elisabeth Kapell

    Mit einem Personalkonzept, das auf zwei Jahre ausgelegt ist, macht sich die Frankfurter Filiale des Hertie Warenhauses für den Wettbewerb und die Kunden fit. Mehr Verantwortung für die Mitarbeiter, ein funktionierendes Team im Mittelpunkt des Arbeitsallta

    [7584 Zeichen] € 5,75