Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

    E-Business

    "Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

    Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

    Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Shopping24 mit Partner-Net

    Frankfurt, 10. April. Die Internet-Mall Shopping24 hat unter dem Namen "Partner.Net" ein Affiliate-Programm gestartet. Mit Partner.Net will die Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Hamburg, für zusätzliche Frequenz auf den Shopping-Sites sorgen. "Wir erwa

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

    E-Business

    Zufriedenheit bei den Online-Händlern

    KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

    E-Business

    "E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

    Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

    Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 029

    E-Business

    Otto senkt Liefergebühren

    Frankfurt, 29. März. Der Otto-Supermarkt-Service, ein Gemeinschaftsprojekt des Otto Versand, Hamburg, und der Citti Handelsgesellschaft, Kiel, ist mit dem Ergebnis nach einem Jahr Geschäftstätigkeit "mehr als zufrieden". Konkrete Umsatzzahlen werden nicht

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Sprunghafter Kunde

    Kundenbindung schwierig - Online-Business wächst rasant

    Frankfurt, 15. März. Das Internetgeschäft wächst rasant. Bereits 5,3 Prozent des Branchenumsatzes erwirtschaften die Versandhändler über den Vertriebskanal Web, lautet das Ergebnis des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels e.V. (BHV) bei der Auswert

    [3327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 033

    E-Business

    Auf allen Kanälen

    Obi@Otto: 8000 Produkte - Beratung on- und offline

    Frankfurt, 1. März. Ehrgeizige Ziele hat sich das von Obi und Otto gemeinsam auf den Weg gebrachte Projekt Obi@Otto gesetzt. Das Portal für Bau- und Gartenfreunde will führender Multichannel-Anbieter im Do-it-yourself-Markt werden und ein Beispiel geben,

    [2472 Zeichen] € 5,75