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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kräftiger Schub für GreenLine

    Verstärkte Incentive- und Tagungsveranstaltungen steigern Umsatz / Bis Jahresende soll die Kooperation 40 Mitglieder zählen

    BERLIN. "Über allem strahlt die Sonne" - der Slogan der GreenLine Hotels passt zur Entwicklung der Gruppe: Die mittelständische Hotelkooperation ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen und will weiter expandieren. "Das Jahr 2006 war das erfolgreichste

    [4342 Zeichen] € 5,75