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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114 bis 115

    Bodywear Frühjahr 2013

    Lichtspiel in Wäsche

    Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

    Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimizer je

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114,115

    Bodywear Frühjahr 2013

    Lichtspiel in Wäsche

    Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

    Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimize

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    Ein gutes Gefühl

    Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

    Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

    Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

    Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75