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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102 bis 103

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Die Mode-Offensive

    Kurvige Frauen wollen die gleichen Trends, Silhouetten und Farben wie alle anderen. Die Forderung der Einkäufer nach mehr Modernität wächst. Die Anbieter haben reagiert – mit lässigem Stilmix.

    Marina Rinaldi Marina Rinaldi baut die Bereiche „Giorno“ (Tageskleidung) und „Elegante“ (Abendkleidung) aus. Hier übernehmen Natur und Malerei die inspirierende Schlüsselrolle. Hosen bleiben Schwerpunkt. Sie werden mal zu sportiven, mal zu eleganten J

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102,103

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Die Mode-Offensive

    Kurvige Frauen wollen die gleichen Trends, Silhouetten und Farben wie alle anderen. Die Forderung der Einkäufer nach mehr Modernität wächst. Die Anbieter haben reagiert – mit lässigem Stilmix.

    Marina Rinaldi Marina Rinaldi baut die Bereiche „Giorno“ (Tageskleidung) und „Elegante“ (Abendkleidung) aus. Hier übernehmen Natur und Malerei die inspirierende Schlüsselrolle. Hosen bleiben Schwerpunkt. Sie werden mal zu sportiven, mal zu elegant

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 144 bis 145

    Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

    TREND

    VOM BÜRO INS THEATER

    Die Tendenz zum Angezogenen setzt sich durch. Aber das Outfit muss überall funktionieren – im Berufsalltag wie beim Ausgehen – und schnell wandelbar sein.

    Ausgehfein mit ein paar Handgriffen. Die Business-Frau kennt das. Den ganzen Tag im Büro verbracht, keine Zeit, sich zu Hause für den Theater-Abend zu stylen. Schnell die Fellweste drüber, Glitzerschal und Kette, die High Heels an und es kann weitergehen

    [4050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 144,145

    Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

    TREND

    VOM BÜRO INS THEATER

    Die Tendenz zum Angezogenen setzt sich durch. Aber das Outfit muss überall funktionieren – im Berufsalltag wie beim Ausgehen – und schnell wandelbar sein.

    Ausgehfein mit ein paar Handgriffen. Die Business-Frau kennt das. Den ganzen Tag im Büro verbracht, keine Zeit, sich zu Hause für den Theater-Abend zu stylen. Schnell die Fellweste drüber, Glitzerschal und Kette, die High Heels an und es kann weiterg

    [4050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 174 bis 176

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Schick in Form

    Kostüm und Kleid.Dekolleté und betonte Taille – es wird femininer. Wo bleibt da die Sportivität?

    Mona Lisa Der Chic und die Eleganz von Audrey Hepburn waren Inspirationsquellen für die Kollektion Mona Lisa, Gütersloh. Plakative Jacquards und Polka-Dots – „bei Plus Size-Mode braucht man beim Styling gar nicht so sehr zu experimentieren. Die Stoffe

    [7009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 174,175,176

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Schick in Form

    Kostüm und Kleid.Dekolleté und betonte Taille – es wird femininer. Wo bleibt da die Sportivität?

    Mona Lisa Der Chic und die Eleganz von Audrey Hepburn waren Inspirationsquellen für die Kollektion Mona Lisa, Gütersloh. Plakative Jacquards und Polka-Dots – „bei Plus Size-Mode braucht man beim Styling gar nicht so sehr zu experimentieren. Die Stof

    [7009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Pfundige Umsätze

    Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

    Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

    [10619 Zeichen] Tooltip
    MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 094

    Fashion Coordinates Sommer 2011 Trend

    Trend

    Grosse Grössen

    Mehr Form, mehr Passform. Trends spielen eine wachsende Rolle – anspruchsvoll umgesetzt.

    In den Big Size-Kollektionen halten zunehmend modische Trendthemen Einzug und werden immer geschickter passformgerecht umgesetzt. Ein gutes Beispiel ist der scharf geschnittene Blazer, dessen Schulterbetonung durch gekonnte Nahtführung, Kräuselungen und

    [2904 Zeichen] € 5,75