Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der Netto-Formel

    Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

    Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Jäger on Ice sucht neues Revier

    Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

    "Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Agenturen wollen Ansporn

    Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

    Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

    [6026 Zeichen] Tooltip
    Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

    Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 037

    Agenturen

    Event WiedeNIKEnnedy gewinnt 13. Bauer-Agency-Cup / 3500 Teilnehmer und null Stunden Schlaf / Wiedersehen in Berlin oder Amsterdam

    Von scharfen Kickern und dicken Bräuten

    Düsseldorf / Am Sonntagabend um 18.39 Uhr endete das ausgeflippteste Fußballfest der Werbebranche. Sieben Minuten nach dem Sonderzug Richtung Hamburg verließen die Gladiatoren aus Frankfurt und München den Düsseldorfer Bahnhof, mobilisierten ein letztes M

    [4643 Zeichen] € 5,75