Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Ki

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Kiez a

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Zwei Bier für Jung von Matt/Alster

    Nahezu zeitgleich startet die Bitburger Braugruppe zwei Kampagnen von Jung von Matt. Am Ostersamstag ist erstmals der WM-Spot von Bitburger mit der deutschen Nationalmannschaft im TV zu sehen. Flankiert wird der Flight mit einem Online-Spot und Print

    [540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Zwei Bier für Jung von Matt/Alster

    Nahezu zeitgleich startet die Bitburger Braugruppe zwei Kampagnen von Jung von Matt. Am Ostersamstag ist erstmals der WM-Spot von Bitburger mit der deutschen Nationalmannschaft im TV zu sehen. Flankiert wird der Flight mit einem Online-Spot und Printanze

    [540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das zei

    [3577 Zeichen] € 5,75