Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

    [2698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Ohne wäre schlecht"

    Der Handel nutzt die Modezentren stärker zur Information und für die Vororder

    "Messen sind unersetzlich" und "Modezentren ersetzen uns mittlerweile voll die großen Messen" sind zwei Aussagen des Handels, die sich nur scheinbar widersprechen. Messen bleiben wichtiges Sprungbrett in die neue Saison, aber viele Geschäfte, die früher

    [3787 Zeichen] Tooltip
    DER PLATZ ZUM ORDERN - Welche Funktion haben die Modezentren für Sie? Angaben in Prozent

    HAUPTSACHE VORORDER - Wieviel Prozent Ihres Einkaufslimits vergeben Sie in den Modezentren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75